Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
22028 Am: 19.03.2018 17:12:45 Gelesen: 151035# 517@  
@ stampmix [#514]

Immerhin hat er einen richtigen Namen und keine Kuwaiti Postleitzahl.

Marlborobert! Aha! Mein Kontaktdaten sind im Gegensatz zu Deinen hier hinterlegt!

Meine Tippfehler darfst Du behalten, Danke fürs finden!

Und wenns schon in Grammatikalische geht, dann Kuwaitische und nicht Kuwaiti Postleitzahl.

@ Alle, hiermit verabschiede ich mich von hier, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber mit Stänkertrollen hab ich nichts am Hut, dafür ist mir meine Zeit zu schade, die wende ich lieber für Philatelistische Forschung meiner Sammelgebiete und für meine Austellungssammlungen auf!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175404