Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 19.03.2018 17:28:47 Gelesen: 151754# 518@  
@ 22028 [#517]:

Warum so dünnhäutig? Wer austeilt, muss auch einstecken können! Alte Fußballerweisheit!

Und wenn Du schon hier in diesem Thread für die hehren Ziele des BDPh kämpfst, dann hättest Du mit ein bißchen Empathie erkennen können, dass mit Marlborobert wohl ein OVler neu das Forum betreten hat, der voller Frust über den BDPh ist. Normalerweise müsste man als BDPhler in dieser Situation den OVler ganz behutsam mitnehmen. Aber Dank Deiner psychologischen Kriegsführung äh Diskussionskultur hier, hast Du es geschafft, dass weiter die Fronten verhärtet werden! Der BDPh kann stolz auf Dich sein und uns bestätigt Dein Verhalten nur, dass es für OVs allerhöchste Zeit ist, den BDPh solchen Leuten wie Dich zu überlassen und nicht mehr bei Euch Zwangsmitglied und Sherpa für Deine Ausstellungssammlungen zu spielen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175407