Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
marlborobert Am: 19.03.2018 17:36:43 Gelesen: 151725# 519@  
MarlboRobert

Marlboro ist mein Kennzeichen, Robert hängt ja am Ende.

Nur der letzte Satz (wo ich immer noch nicht verstehe, warum ich gleich zum Stänkertroll aufgestiegen bin?) läßt kein Zweifel an ihrer Gesinnung: echt erbärmlich. Diesen Titel behalte ich aber gerne als eine Goldmedaille.

Und einmal aus dem Kuwaitischen übersetzt: Er hat keine Zeit für Andersdenkende; möchte lieber weiterhin das Geld der philatelistischen Parias, das BDPH für Nichts (ach ja, Philatelie) kassieren darf, verbraten und Medaillen ergattern.

Na ja, wenn Sie diese auf ihren eigenen Rahmen präsentieren, sich anteilig an Saalmiete und anderen Kosten beteiligen, warum nicht? Und wenn die Zahl der Besucher (inklusive Freunde & Verwandte) 200 übersteigt, gibt's noch a Medaille von uns Parias.

Herzlichen Gruß an alle anderen,
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175409