Thema: Antrag auf Ausschluss des WPHV aus dem Landesverband Südwest
Richard Am: 19.03.2018 23:44:51 Gelesen: 6851# 18@  
Liebe Mitglieder,

nach weit über 500 Beiträgen zum Antrag des WPhV in zwei Themen folge ich den Wünschen vieler Mitglieder sowie dem Beispiel des StampsX Forums und schliesse beide Themen. In diesem hier wird es noch eine von mir bereits geschriebene abschliessende Stellungnahme geben.

Die Diskussionskultur ist inzwischen nicht mehr tragbar und dieses Forums nicht mehr würdig und beschädigt das Ansehen des Forums und seiner Mitglieder nachhaltig. Zudem verstösst es gegen die Forumregeln des Umgangs miteinander. Wem das zu verdanken ist, können Sie an den Beiträgen der letzten Tage nachlesen.

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen, die Diskussion in anderen oder neuen Themen fortzusetzen, werde ich diese Beiträge umgehend ohne Ausnahme entfernen, unabhängig vom Inhalt.

Die Diskussion wird fortgesetzt am Samstag den 7.4.2018 auf der Hauptversammlung des Landesverbands Südwest.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11401
https://www.philaseiten.de/beitrag/175439