Thema: Philaseiten.de quo vadis?
Richard Am: 20.03.2018 00:09:59 Gelesen: 1472# 2@  
@ muemmel [#1]

Hallo Harald,

leider hast Du mit Deiner Meinung völlig recht. Du bist auch nicht der Einzige, der sich beschwert hat. Am gestrigen Montag war ich aus gesundheitlichen Gründen und ebenfalls Brigitte fast den gesamten Tag ausser Haus und schon sind in den WPHV Themen wieder über 30 Beiträge geschrieben - teilweise in einer Art und Weise der sich immer weiter in einem nicht mehr tragbaren Stil hochschaukelt, sozusagen "unter alle Sau".

Beide WPHV Themen habe ich soeben dauerhaft geschlossen und werde neu eröffnete oder anders lautende Themen unterbinden, um diesem philatelistischen (!) Forum und der Philatelie mit den Endlosdiskussionen in diesem Stil von inzwischen weit mehr als 500 Beiträgen nicht noch mehr zu schaden.

Zum Glück gibt es ja noch viele weitere philatelistische Foren im Internet, die für Diskussionen offen sind.

Die Diskussion kann am 7.4.2018 auf der Hauptversammlung des LV Südwest fortgesetzt werden. Vielleicht gehen die "Sammler" und "Philatelisten" mit unterschiedlicher Meinung dann etwas zivilisierter miteinander um.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11422
https://www.philaseiten.de/beitrag/175440