Thema: Ansichtskarten: Alte Ansichten
olli0816 Am: 20.03.2018 09:55:32 Gelesen: 276830# 244@  
Hallo,

anbei eine schöne Karte aus den Masuren. Es zeigt viel Natur am Cruttinnafluß. Leider habe ich ihn in Wikipedia nicht gefunden.

Der Schreiber war auf einem Manöver 1912 und sandte die Karte nach Osnabrück. Ich war in den 90er selbst einmal in den Masuren und muss sagen, dass sich eine Fahrt dorthin lohnt, wenn man viel Natur mag. Sicher ein etwas ausgefalleneres Urlaubsgebiet, aber dort gibt es viele schöne Seen und Wald. Die Leute sind auch sehr freundlich. Damals gab es sogar einen Hubschrauberüberflug für ca. eine Stunde zu 20 DM. Ich denke, dass wird heute nicht mehr der Fall sein, aber mit dem Fahrrad ist es genauso schön.



Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3928
https://www.philaseiten.de/beitrag/175451