Thema: Berlin West Philatelie nach 1945: Besonderheiten, Kuriosa, Randbereiche
hajo22 Am: 20.03.2018 22:11:12 Gelesen: 10081# 16@  
Da ich bis Ende der Woche nicht mehr zur Philatelie komme, stelle ich noch schnell einen Beleg ein.



Gebührenpflichtige Dienstsache der Stadt Berlin. Frei mit "Gebühr bezahlt"-Stempel aus Berlin-Tempelhof vom 16.9.1946 nach Berlin-Mariendorf.

Es handelt sich um eine Benachrichtigung der Eintragung in die Wählerliste zu den Wahlen der Stadtverordneten von Groß-Berlin und der Bezirksverordneten in den Berliner Verwaltungsbezirken am 20.10.1946.

HWS-NRW:

Und Deine Lohntüte, einfach traumhaft, hab ich so noch nie gesehen !

Wenn ich in meinem Fundus evtl. noch eine Tüte entdecken sollte, kannst Du sie gerne gegen Portoerstattung haben. Ich melde mich ggf.

hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11419
https://www.philaseiten.de/beitrag/175511