Thema: Erstflug- und Sonderflugbelege
Mozart Am: 03.07.2009 01:28:41 Gelesen: 430318# 161@  
@ Concordia CA [#160]

Die feierlichen Worte des Flugkapitäns bei der erstmaligen Benutzung der Bordtoilette sind leider nicht überliefert.

Lieber Concordia CA

Höre ich etwa in deiner Aussage eine Ablehnung gegenüber der modernen Aerophilatelie?
Jeder hat das Recht zu sammeln womit er glücklich ist und womit er Spaß hat, oder sehe ich das etwa falsch?

Freundliche, aber auch kopfschüttelnde Grüsse über soviel Arroganz
Mozart

Am 21.01.1976 machte sich die Concorde erstmals vom Airport London Heathrow nach Bahrain auf den Weg.
Hier sind die Flugdaten:



Mit an Bord dieses Aerogramm:



Und auch dieser Brief flog mit der Concorde von London nach Bahrain:



Rückseitig abgeschlagenerAnkuntsstempel von Bahrain:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/581
https://www.philaseiten.de/beitrag/17554