Thema: Aktenzeichen xy: Raub einer wertvollen sizilianischen Briefmarke
Heinz 7 Am: 21.03.2018 21:36:28 Gelesen: 6881# 5@  
@ Wolfgang Lang [#4]
@ Heinz 7 [#3]

Hallo Wolfgang,

Danke für Deinen Bescheid.

Ich zeige nun trotzdem die zwei Bilder aus dem Film "Aktenzeichen xy" (zwei "screen-shots")



Gemäss Deinen Angaben ist diese Abbildung eine gewöhnliche Ersatzmarke, ist also KEIN Foto des Originals

Anbei das "Attest" aus dem Film:



Wir sehen darauf ein Foto der oben gezeigten Marke. Das Attest ist aber offenbar ein Phantasie-Produkt.

Jetzt kann vermutlich nur noch das Original-Attest (bzw. eine Kopie davon) weiterhelfen. Wissen wir, wer das Attest angefertigt hat? Sonst wird es schwierig.

Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11430
https://www.philaseiten.de/beitrag/175573