Thema: Besseres Login / Logout auf den Philaseiten
Richard Am: 18.11.2007 09:05:05 Gelesen: 13609# 16@  
Georgius Am: 16.11.2007 18:48:36 Gelesen: 13

@ Richard Ebert [#11]

Hallo Richard,

Der Webmaster Heiko Weber rief bei mir an. Wir führten ein ausführliches Gespräch über all die Probleme, die man als PC-Normalverbraucher mit diesem sehr komplizierten Forum hat. Er gab mir zu verstehen, daß es wohl sinnvoll sei, sich dieser Probleme überhaupt mit den Augen eines Nichtprogrammierers anzunähern. Ich meine, ihr wollt ja sicher nicht nur mit PC-Experten in der Diskussion stehen bleiben, sondern einen breiten Teilnehmerkreis erschließen.

Für meinen Teil habe ich nun die Hoffnung, daß das x-malige Einloggen für einen einfachen Beitrag bald mal ein Ende hat und daß man ein Bild normal hochladen kann. Ein einmaliges Login muß dafür genügen. Ich danke jedenfalls dafür, daß ich mich mitteilen konnte. Es war ein angenehmes Gespräch.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/84
https://www.philaseiten.de/beitrag/1756