Thema: Vorphilatelie: Schnörkelbriefe und andere Belege aus der Vorphilazeit
rostigeschiene (RIP) Am: 03.07.2009 16:56:54 Gelesen: 303133# 80@  
Hallo liebe Forumsmitglieder und ein besonderer Gruß an die Schriftdeuter unter uns.

Ich habe hier einen Brief, ich glaube aus dem Jahr 1842 und kann ihn beim besten Willen nicht lesen. Weder die Adresse noch den Absender, geschweige den Inhalt.

Auch kann ich nicht erkennen was auf dem Rand der Briefvorderseite geschrieben steht, ob es eine Antwort auf den Inhalt ist oder eben nur Randnotizen sind, die sich auf den Inhalt beziehen.







Ich habe die Umschlagseite teilen müssen weil meine Scanneroberfläche zu klein ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei den Schriftdeutern im Forum.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/798
https://www.philaseiten.de/beitrag/17566