Thema: Motiv Bienen und Honig auf Briefmarken und Belegen
Holger Am: 18.11.2007 11:43:55 Gelesen: 242160# 15@  
********************
Antwort auf einen Beitrag in einem anderen Thema:

Concordia CA Am: 16.11.2007 11:02:47 Gelesen: 46 # 32

@ Holger

Hallo Holger,

alle Marken, die nach Honig riechen und alles philatelistisch angehauchte, auf dem Biene in Wort oder Bild vorkommt, wird Dir selbstverständlich umgehend zur Kenntnis gebracht.

Mit augenzwinkernden Grüßen

Jürgen

********************

@ Holger [#9]

@ Concordia CA

Servus Klaus,

das wird aber schwierig, wie nachfolgendes Beispiel zeigt <lol>

Auf dem Tab steht nämlich: " "Land, darin Weizen, Gerste, Weinstöcke, Feigenbäume und Granatäpfel wachsen, ein Land, darin es Ölbäume und Honig gibt"
(5.Mose 8.8)

Habe ich auch nur dank eines Tipps aus Israel herausbekommen - vorher habe ich die Marke (Teil einer Serie) schlicht ignoriert ...

meint schmunzelnd

Holger
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/204
https://www.philaseiten.de/beitrag/1757