Thema: Deutsche Besetzung WK 1 Belgien Zensurpost
zockerpeppi Am: 23.03.2018 23:21:46 Gelesen: 10567# 15@  
@ Belgiensammler [#14]

Interessanter Beleg. Leider mangelt es mir da an Erfahrung. Ich beschränke mich auf die Zensurstempel des 'Bankenkommissars'. Aber ich beziehe seit einiger Zeit folgendes Heft: Zeitschrift für Postgeschichte und Stempelkunde der besetzten Gebiete im Ersten Weltkrieg Belgien und Nordfrankreich.

Vielleicht findet sich ja ein ähnlicher Beleg in einem der mir vorliegenden Hefte. Der verantwortliche Herausgeber ist ein netter älterer Herr, den ich persönlich im Dezember in Brüssel kennengelernt habe. Leider hat er keine E-mail Adresse. Du könntest ihm aber schreiben. Bei Interesse bitte melden.

Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11368
https://www.philaseiten.de/beitrag/175703