Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
Michael Mallien Am: 26.03.2018 21:08:07 Gelesen: 11322# 22@  
@ Detlev0405 [#20]
@ 22028 [#21]

Hallo Detlev, hallo Rainer,

sorry, leider habe ich es nie geäußert, aber ich lese durchaus interessiert eure Beiträge, auch wenn ich nichts dazu beitragen kann.

Was "0815-Beiträge und Belege" angeht so habe ich dazu eine andere Meinung, Rainer. Ich denke, dass es der Breite der Leserschaft durchaus entgegen kommt, wenn auch "Brot und Butter" gezeigt und diskutiert wird. Ansonsten könnten wir leicht als "elitärer Zirkel" angesehen werden, an den sich ein "einfacher Sammler" nicht heran traut.

Außerdem finde ich sooo viele Gebiete und Themen sooo spannend, dass ich natürlich nicht überall als Experte auftreten kann.

Ich sehe noch einen anderen Aspekt beim Zeigen von "Briefen aus XYZ": mit der Menge des gezeigten Materials schaffen wir eine wachsende Datenbank, welche wiederum zur Forschung unterschiedlichster Aspekte beitragen kann.

Alles in allem freue ich mich sehr, dass ihr dabei seid und hoffe noch das Eine oder Andere von euch zu sehen.

Herzliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/175889