Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
Heinz 7 Am: 27.03.2018 22:23:58 Gelesen: 11005# 29@  
@ Richard [#1]
@ Richard [#17]

Liebes Team Philaseiten,

ich danke, dass Ihr uns allen diese wunderbare Plattform anbietet, gratis und franko! Ferner bedanke ich mich bei allen, die Richards Aufruf gefolgt seid, an der Umfrage teilzunehmen. Und natürlich auch denen, die mir bei der Abstimmung ihre Stimme gegeben haben. :-) Ich bin, das gebe ich gerne zu, für solche Anerkennung sehr dankbar.

Die obige Diskussion zeigt eine Problematik: Die geringe Teilnehmerzahl an der Umfrage. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ein Beitrag von mir innert 48 Stunden über 200 x gelesen wurde, das hat mich sehr gefreut. Wenn ich nun aber ausrechne, dass nur 16 Leute mir schliesslich ihre Stimme gegeben haben, könnte ich ja in eine mittelschwere Depression rutschen: warum nur so wenig? Finden unsere Themen kein (grösseres) Interesse?

Wenn ich mir die Resultate der letzten zwei Jahre ansehe, dann stelle ich fest, dass eigentlich nur Ingo, Ralph und Peter eine einigermassen treue "Fan-Gemeinde" von rund 30 Personen hinter sich wissen. Sie haben sich über viele Jahre ihre Position aufgebaut und wir können froh sein, dass sie mit ihren stets interessanten Beiträgen dem Forum stets "Treibstoff" liefern.

Ich wünsche mir, dass die Philaseiten noch viele Jahre weiter bestehen können. Es ist mir durch und durch bewusst, dass dies überhaupt nicht selbstverständlich ist! Also helfe ich gerne mit, dass die Philaseiten weiterhin erfolgreich sind, denn davon profitieren wir letztlich alle.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/175965