Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 28.03.2018 04:38:41 Gelesen: 275786# 755@  
Hallo,

im Tauschforum habe ich vor drei Monaten unter der Überschrift " Rundsendung 3 Cantus Literatur" zu einer neuen Form von Rundsendung mit ausschleßlich philatelistischer oder artverwandter Literatur aufgerufen, aber obwohl bei den Philaseiten so viele Mitglieder registriert sind, haben sich in den drei Monaten seit meinem ersten Vorschlag, auch einmal Literatur herumzuschicken, nur die vier Sammler Hobby, strolchberlin, KlausK und Rore als Interessenten an kostenloser philatelistischer Literatur geoutet. Das ist doch bedauerlich wenig, möglicherweise liegt es aber auch daran, dass die meisten nur selten ins Tauschforum hineinschauen und darüber hinaus das Wort Tausch nur mit Material für ihre Sammlungen verbinden, nicht aber mit dem kostenlosen Bezug irgendwelcher philatelistischer Literatur.

Die erste Sendung steht kurz vor dem Start und falls noch jemand, der da meine Beiträge bisher nicht gelesen hat, noch teilnehmen möchte, sollte mir und auch den anderen Teilnehmern das möglichst bald kundtun.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/175978