Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
Wolffi Am: 28.03.2018 14:36:53 Gelesen: 10837# 32@  
@ 22028 [#31]
@ Heinz 7 [#29]

Sicher sind die Suchmaschinen relevant, so sie mitgezaählt werden.

Wenn ich als Leser aber eingestellt habe, dass ich die letzten 50 Beiträge beim Aufruf angezeigt bekommen möchte, dann ist, vorausgesetzt, dass es jeweils nur 1 neuen Beitrag gab, jeder einzelne Beitrag allein von mir 50x gelesen worden.

Im unglücklichsten Fall haben als gerade mal 4 User Deinen Beitrag gelesen, was sicher nicht so sein wird.

Man sollte nur die 200 mit der gebotenen Deutung zu Kenntnis nehmen. Es werden ihn mit Sicherheit keine 200 User gelesen haben.

Herzliche Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/176006