Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
alemannia Am: 28.03.2018 16:33:21 Gelesen: 10400# 37@  
Hallo zusammen,

warum muss Alles denn immer so verkompliziert werden?

Wenn ich etwas, mein Sammelgebiet betreffend, interessant finde und hier veröffentliche, mache ich das.

Dabei ist mir ziemlich egal, wie die Resonanz ist, sei es durch Suchmaschinen, Klicks oder Wortbeiträge, die am Thema vorbeigehen.

Je spezieller mein Sammelgebiet ist, um so weniger themabezogene Beiträge kann ich erwarten.

Das ist doch normal, oder?

Mir ist ein am Thema interessierter Sammler lieber als 100 Klicks.

Und wer an der Abstimmung nicht teilnehmen möchte, aus welchen Gründen auch immer, lasse es doch einfach ohne es begründen zu müssen.

findet

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/176014