Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
Cantus Am: 28.03.2018 20:35:00 Gelesen: 10227# 43@  
@ Meinhard [#38]

Hallo Meinhard,

deiner Behauptung, die Reaktionen zu deinem Thema wären gegen null gegangen, möchte ich doch widersprechen, denn du hast innerhalb eines Zeitraumes von etwa anderthalb Jahren von immerhin fünf verschiedenen Forenmitgliedern insgesamt acht Kommentare oder Beiträge erhalten. Das ist doch eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass du da ein - in meinen Augen - höchst ungewöhnliches Sammelgebiet vorgestellt hast.

Vielleicht wären noch mehr Beiträge gekommen, wenn du den potentiellen Betrachtern deiner Beiträge die Zeit gelassen hättest, sich erst einmal in aller Ruhe mit dem Thema vertraut zu machen, aber du hast die Forengemeinde leider in sehr kurzer Zeit mit einer großen Menge an Bildern und Informationen schlichtweg überfordert. So etwas schreckt ab und erzeugt genau das Gegenteil von dem, was du dir erhofft hattest.

Wenn du meine Art, Beiträge zu bringen, neutral betrachtest, wirst du feststellen, dass ich zwischen den einzelnen Beiträgen in nur einem Thema stets eine längere Zeit verstreichen lasse und zusätzlich sparsam mit meinen Bildern und den zugehörenden Informationen umgehe, denn nur so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich Andere an meinem Thema beteiligen. Du dagegen zeigst Material in einem Umfang, dass da für die Bilder anderer Sammler kein Raum mehr bleibt. So etwas ist die Vorstellung einer Sammlung, aber nicht die Aufforderung an Andere, sich mit Diskusssions- und/oder Bildbeiträgen am Thema zu beteiligen. Schade drum, aber es war deine Entscheidung, Andere von vornherein bei deinem Thema auszuschließen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/176034