Thema: DPAG Schalterfreimachung - Digitalmarke Label
Journalist Am: 30.03.2018 21:51:47 Gelesen: 28085# 28@  
@ mumpipuck [#25]
@ franzi2005 [#26]
@ Holzinger [#27]

Hallo an Euch drei und alle und Richard,

es gibt hier schon einen anderen Tread "DPAG Schalterfreimachung Digitalmarke Label", wo obige Beiträge besser hin passen und von Richard umkopiert werden sollten - dort ich auch schon das eine oder andere zu der Umstellung des Layouts geschrieben worden - begonnen hat dieser Teil der Umstellung am 25. Januar 2018 in Bonn bis Mitte Februar waren circa 50 % der Schalter umgerüstet, der große Rest wurde in den letzten Februartagen umgerüstet - näheres wird ausführlich noch demnächst in einen Artikel in der philatelie beleuchtet werden - soweit nur schon mal vorab eine Teilinfo dazu,

viele Grüße

Jürgen

[Beiträge [#25] bis [#28] redaktionell verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9239
https://www.philaseiten.de/beitrag/176219