Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
alemannia Am: 01.04.2018 16:36:29 Gelesen: 56947# 66@  
@ Heinz 7 [#64]

Ich weiss, dass viele Leute die Nase rümpfen über Eliten, wie sie die Royal vereint und fördert. Solange die Eliten aber auch tatsächlich Hervorragendes leisten, sollten alle ihr Respekt und Achtung entgegenbringen.

Hallo zusammen,

bisher habe ich mich nicht in das Thema eingebracht und wollte die "Füsse still halten".

Eigentlich ist das kein Problem für mich, aber ich möchte das Folgende mal loswerden:

Nobel und Eliten, über die man die Nase rümpft, stossen mir schon auf.

Reicht nicht Royal Philatelic Society im Aufwind ohne Nobelverein?

Es gibt Menschen im Leben, die Besonderes leisten und nicht darüber reden, sondern es einfach machen und sich nicht als nobel oder zu einem

Nobelverein zugehörig oder zur Elite zugehörig fühlen.

Es gibt auch Philatelisten, auch in unserem Land, die, auch wenn sie wollten, aus finanziellen Gründen nicht der Royal Philatelic Society beitreten können.

Sorry, aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Und bitte macht kein Fass darüber auf.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/176372