Thema: (?) (9) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachen mit Altprüfung Zierer
Bernd Steudner Am: 03.04.2018 16:43:52 Gelesen: 6935# 3@  
@ philapit [#1]

Prüfzeichen mit Zierer BPP würde ich nicht mehr in meine Sammlung aufnehmen. Er hat sehr viel daneben geprüft und ist später leider in Verruf geraten. Die Echtheits Garantie von Heubach kannst Du gleich in den Papierkorb entsorgen. Hat gar keinen Sinn darauf zu vertrauen. Habe selbst mal einige gehabt für die 2Awbx mit Sonderstempel Berlin-Köpenick signiert von Herbst, alles falsch. Siehe auch im Michel Spezial (bei mir ist es der von 2016) Seite 113.

Wie schon Richard schrieb zum BPP senden um Klarheit zu haben. Viel Glück.

Schöne Grüße, Bernd.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11492
https://www.philaseiten.de/beitrag/176494