Thema: (?) (9) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachen mit Altprüfung Zierer
philapit Am: 04.04.2018 10:03:24 Gelesen: 6849# 4@  
Hallo Bernd,

danke für deine Antwort. Das ist alles schön dahergesagt. Ich habe eine Spezialsammlung SBZ in 8 großen Alben mit ca 2-3 tausend geprüften oder attestieren Marken und Briefen. Da ich schon 60 Jahre dieses Gebiet sammle sind natürlich massenhaft von alten Prüfern wie Rehfeld, Zierer usw. dabei.

Deiner Meinung nach alles nachprüfen lassen oder in die Tonne. Nun habe ich die letzten Jahre vieles bei Herrn Ströh und Schulz prüfen lassen (keine Nachprüfung). Herr Ströh hat mittlerweile seine Tätigkeit eingestellt. In ca. 3 Jahren werden diese Prüfungen wieder als veraltet angesehen ?

Eigentlich eine Verarschung der Sammler.

Mit freundlichem Gruß
Philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11492
https://www.philaseiten.de/beitrag/176540