Thema: **** (?) (29-30) Produktmarken der Deutschen Post AG
hopfen Am: 05.04.2018 17:31:10 Gelesen: 17267# 5@  
Hier eine Ergänzung - bisher wurde nur "FI" gezeigt [1] - nun habe ich einen Beleg gefunden bereits vom NOVEMBER 2017 (11.17)

- als GROSS-LABEL ! 14,0 x 6,5 cm
- "PM11.17 1,65 Büchersendung AO 01AC 5DA2 / 00 000D DD39"
- außerdem auch die Sendungsart "Büchersendung" aufgedruckt
- das Adressfeld ist frei und hier handschriftlich ausgeführt
- Absender und Einlieferungsort = WÜRZBURG

Die Empfängerangabe war VORHER angegeben und wurde nun durch dieses große Label komplett überklebt und mußte nochmals jetzt aufs Label geschrieben werden.

Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um einen "Massenversand" von Prospekten handelte - am 11.1.2018 gab es dann am Schalter wieder Briefmarken zu 100!

[1] [Die Ergänzung bezieht sich auf das Thema "DPAG Schalterfreimachung - Digitalmarke Label"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11309
https://www.philaseiten.de/beitrag/176624