Thema: **** (?) (29-30) Produktmarken der Deutschen Post AG
hopfen Am: 05.04.2018 22:36:35 Gelesen: 17195# 9@  
@ DL8AAM [#8]

Okay, danke für den Beitrag - eine Klärung kann sicherlich nur der Absender bringen. Ich/wir können nur von Fakten ausgehen:

1. Warum wurde auf dem Umschlag eine Adresse notiert, die dann vom Label überklebt wurde und die Adresse nochmals handschriftlich aufs Label eingetragen werden mußte, wenn doch das Label vorhanden war?

2. wenn der Absender "Bergwaldprojekt e.V." "im Vorfeld" dieses Label erworben hat, warum dann im Januar 2018 eine ähnliche Büchersendung mit Briefmarke beklebt?



Über die "Kundennummer" in der 1. Zeile der Sendungs-ID A0 01AC 5DA2 kann sicherlich Jürgen mehr wissen - vielleicht ist ja sein Beleg auch aus Würzburg?

Mit phil. Gruß
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11309
https://www.philaseiten.de/beitrag/176657