Thema: Briefe in die USA - korrekte Zustelladresse empfohlen
joschi93 Am: 06.04.2018 13:19:47 Gelesen: 5920# 6@  
Die Angabe ist am eindeutigsten, das sehe ich auch so. Ich habe die Adresse selbst noch einmal recherchiert und Du hast recht, Grand Jct steht für Grand Junction und das CO für Colorado. Die gesamte Adresse scheint abgekürzt, wobei ich mir jetzt nochmal die Mühe gemacht habe und die Adresse bei Maps eingegeben habe. Das Trlr 125 ist tatsächlich ein Wohnwagenparkplatz und es ist die Bezeichnung für den Stellplatz. Allerdings stehen hier auch "feste" Häuser drauf. Etwas undurchsichtig das ganze.

Schreibfaul ist der Empfänger auch, auf meine Nachfrage kamen immer nur Antworten mit etwa 2 Worten. Das erklärt die abgekürzte Adresse. Vor- und Zuname steht übrigens auf dem Brief, ich habe den Namen nur wegen der Veröffentlichung hier rausgenommen. Er ist ein Ebay Käufer mit über 2600 Bewertungen, die häufigsten seiner Bestellungen scheinen also angekommen zu sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11509
https://www.philaseiten.de/beitrag/176695