Thema: DDR Dauerserie Bauwerke und Denkmäler: Privat-Ganzsachen
flaneur Am: 06.04.2018 18:33:53 Gelesen: 13222# 21@  
@ Josch [#20]

Hallo Josch,

vielen Dank. Mein Artikel zum Tag der Briefmarke in Eisenberg in Thüringen 1991 dauert noch ein bisschen, weil ich gerade noch versuche, einige wenige Sachverhalte zu klären. Viel länger mache ich aber nicht mehr.

Betrübt bin ich etwas darüber, dass mir bei meinen Recherchen zum Zustandekommen der C-Ganzsache Berlin (West) 151/4, meines Erachtens ebenfalls ein Opitzsches Produkt (siehe [#9]), mit dem Zudruck zum Tag der Briefmarke 1991, nicht viel an Erkenntnisgewinn gelingt.

Grüße nach einem schönen, wenn auch etwas kühlen Frühlingstag in meiner Gegend, machte Lust, zu flanieren,
flaneur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10700
https://www.philaseiten.de/beitrag/176716