Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 08.04.2018 19:37:59 Gelesen: 509967# 449@  
Hallo Blumenfreunde,

am 12.04.2018 erscheint eine selbstklebende 28 Cent Tausendgüldenkraut in der Rollengröße 500. Eine solche Rollengröße gibt es von dieser Marke aber schon seit 03.07.2014. Warum also nun die gleiche Marke mit anderslautender Bestellnummer? Möglich wäre eine Neuauflage, die nunmehr in der gleichen Anordnung wie die 2000er Seerose gefertigt wird, also quer zur Rollenbahn. Die Abbildung der Verpackung im Shop der DPAG zeigt allerdings die alte Anordnung. Wurde hier nur eine falsche Verpackung abgebildet oder habe ich etwas übersehen?

Habe vorsichtshalber mal von beiden Bestellnummern ein paar Fünferstreifen geordert.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/176841