Thema: Vorsicht bei den Angeboten von treasurycollectors auf Ebay
Auktionshaus Gärtner Am: 11.04.2018 14:33:11 Gelesen: 5242# 1@  
Der eBay-User treasurycollectors bietet derzeit 397 Artikel auf "https://www.ebay.co.uk/sch/treasurycollectors/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from="; an, bei denen die verwendeten Bilder fast immer aus einer unserer Auktionen stammen.

Wir haben die Angebote geprüft und konnten dabei feststellen, dass die von treasurycollectors angebotenen Marken entweder von unterschiedlichen Kunden in der Auktion gekauft wurden oder aber die Lose unverkauft blieben und teilweise noch bei uns im Hause sind.

Wir haben eBay von diesem Sachverhalt unterrichtet und gehen davon aus, dass die genannten Artikel in Kürze gesperrt bzw. zurückgezogen werden.

Viele Grüße
Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & Co.KG
i.A. Felix Bader
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11533
https://www.philaseiten.de/beitrag/176999