Thema: Vorsicht bei den Angeboten von treasurycollectors auf Ebay
marc123 Am: 11.04.2018 15:46:51 Gelesen: 5175# 4@  
Seine vielen positiven Bewertungen, über 500, stammen von fast immer den gleichen Bietern, mit niedrigen Bewertungen. Auch die Verkaufssummen sind sehr niedrig, der Preis der "verkauften" Artikel liegt oft im Cent Bereich. Die Bewertungen haben den gleichen Schreibstil.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass eBay nichts tut, wenn Leute mit mehreren Konten, sich selbst hochbieten, oder bei sich selbst kaufen. Ich habe schon einige gemeldet. Wo eBay etwas tut, ist wenn man mit PayPal bezahlt und anschließend den Käuferschutz einschaltet. Ob sie bei geklauten Bildern etwas tun?

Beste Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11533
https://www.philaseiten.de/beitrag/177005