Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
gabriele Am: 11.04.2018 23:56:28 Gelesen: 61233# 160@  
@ bayern klassisch [#157]
@ bignell [#158]
@ Christoph 1 [#159]

Hallo,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße, das hat mich wirklich sehr gefreut!

Manchmal hilft die Überlegung zu einer konkreten Fragestellung auch, den "inneren Schweinehund" zu überlisten, frei nach dem Motto "Faulheit, geh weg!"

So ist es mir bei meiner Wertbrieffrage hier gegangen, http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=2704&CP=1&F=1 ab Beitrag #48 ff, ich habe mir dort selbst geantwortet.

Jetzt weiß ich zumindest einmal, in welche Richtung die Marken gehören. (Nein, die habe ich nicht und möchte die auch nicht haben)

Gute Nacht, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/177027