Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
filunski Am: 14.04.2018 10:55:20 Gelesen: 60626# 165@  
@ gabriele [#164]

Liebe Gabi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!
:-)

Ich schränke das auch gar nicht weiter ein im "schlauen Verweis" auf irgendwelche Begriffs-Spitzfindigkeiten (auch wenn ich damit den "Unmut" mancher "Spitzfindigkeits-Benutzer" hervor rufe ;-)).

Zu den erfreuten Anmerkungen wegen dem Briefmarken-Interesse einer Frau:
Kann es sein, dass Frauen die Briefmarken-Thematiken nicht so minutiös wie Männer betrachten?


Alleine dieser erfrischenden und völlig richtigen Bemerkung wegen ist es nicht nur schön, dass du dich hier beteiligst, sondern auch wichtig, damit wir (überwiegend) Männer wieder mal daran erinnert werden von Tunnelblick auf Breitwinkel umzuschalten. ;-)

Liebe Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/177168