Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
gabriele Am: 16.04.2018 07:40:21 Gelesen: 60129# 171@  
Ich danke noch einmal für die Begrüßungen :)) (fröhlich lachend)

@ filunski [#165]

Der Meinungs-Austausch zwischen male/female ist bestimmt interessant, vielleicht finden sich ja noch weitere weibliche Teilnehmer, nicht als "Quotenfrauen", sondern als Interessierte.

@ Saguarojo [#166]

Was ist ATA?

Vielleicht sehe ich Thematik/Motive falsch, aber z.B. die "Feldpostleute" betrachten ihr Hobby doch auch anhand des Stempeltyps?

Genauso die "Eisenbahner" oder die "Flieger" ... Da gehört sicher jeweils viel Spezialwissen dazu, aber das ist doch allgemein auf Thematik/Motive bezogen, oder nicht?

@ Angelika2603 [#165]

Wie ich das hier so gesehen habe, bist Du auf Absenderfreistempel spezialisiert?
Das ist ja auch ein Riesengebiet für Ortsstempel und Ortsgeschichte und natürlich für Motive und Themen.

Eigentlich sollte es ja egal sein, zu welchen Geschlecht Teilnehmer zählen - das Sammmelthema ist viel wichtiger. :)

@ Heinz 7 [#168]

Mit der Vielfalt in diesem Forum in so viele denkbare Richtungen hast Du recht. Vor lauter lesen komme ich fast nicht zum schreiben. :)

@ 22028 [#169]

Meinst Du, dass "Frauenreservate" wie beispielsweise "Frau und Philatelie" besser und richtiger wären?

LG, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/177305