Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Vernian Am: 18.04.2018 00:07:00 Gelesen: 59668# 175@  
Hallo Gabi,

es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Vielleicht war mein Hinweis darauf ja nicht ganz unschuldig daran? ;-)

Auch wenn ich selber generell, also auch hier, wenig aktiv in den verschiedenen Foren bin - reinschauen und mitlesen tue ich bei vielen, und (Hallo Richard! :-) ) dieses hier ist mir irgendwo noch das Liebste und Informativste. Vielleicht packt mich ja bald mal wieder der Ehrgeiz die beiden Themen, die ich hier ausführlicher behandelt habe, mit den letzten Neuheiten zu ergänzen. Allerdings fehlte es mir auch hier ein wenig an Resonanz und Interesse, weshalb ich das habe etwas schleifen lassen.

Ich denke bzw. bin überzeugt davon, dass Du hier am besten aufgehoben bist mit Deinen Interessenbereichen. Natürlich gibt es auch hier mal welche, die abfällig oder angreifend reagieren, aber mir scheint dies doch eher die Ausnahme zu sein.

Und übrigens, da dies hier so nett breitgetreten wurde: Ich bin 51, auch noch immer verheiratet und habe zwei Kinder. :-D

Liebe Grüße

Vernian (ich denke Du weißt wer das ist.)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/177421