Thema: Briefe die nicht ankommen
tomato Am: 19.04.2018 12:04:25 Gelesen: 3356# 1@  
Es ist mir letztes Jahr schon passiert und jetzt wieder, dass etliche Briefe nach Berlin verschwinden (auch mehrfach hintereinander) und trotz Meldung an die Deutsche Post nicht mehr auftauchen.

Manches verschicke ich schon gar nicht mehr mit normalem Brief, sondern nur noch per Einschreiben oder Paketpost.

Ich finde, dass das die letzten Jahre stark zugenommen hat.

Ich wäre froh, wenn es endlich auch andere Anbieter für Briefpost geben würde. Aber scheinbar hat die Post wohl ein Monopol.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man für die nicht erbrachte Leistung auch noch Porto bezahlt und nicht zurück bekommt.

Wie sehen das die anderen?

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11561
https://www.philaseiten.de/beitrag/177506