Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
10Parale Am: 22.04.2018 13:04:19 Gelesen: 56796# 73@  
[5 Beiträge redaktionell verschoben ins Thema "Zukunftssicherung deutscher philatelistischer Vereine", da sie mit der Royal nichts zu tun haben = http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=11567&CP=0&F=1 ]


@ Richard [#72]

Vielen Dank für diese Informationen und den Link-Verweis. Mit Fund-Raising Aktionen kann man schon etwas auf die Beine stellen. Dass das historische Gebäude am Devonshire Place 41 zu einem hohen Preis verkauft wurde, wen wundert´s? Ein Filet-Stück im Zentrum, da gibt es viele Angler, die es begehren!

Das neue "Vereinsheim" in der Abchurch Lane ist ja auch ein Gebäude mit historischem Charakter, wie man im Verweis nachlesen kann.

Man muss neidlos anerkennen, - beim Blick übern Ärmelkanal - dass hier in Sachen Philatelie etwas mehr läuft als bei uns in Deutschland. Das Thema ist jedoch, wie 22028 feststellt, die RPSL und nicht die Deutsche Philatelie (#73). Zum Nachdenken darüber regt es dennoch an.

Schönen Sonntag

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/177649