Thema: Zukunftssicherung deutscher philatelistischer Vereine
Richard Am: 22.04.2018 14:15:01 Gelesen: 10789# 6@  
Wären nicht redaktionelle Anstrengungen für eine Imagewerbung deutscher Vereine angemessen?

Die Vereine, Landesverbände, der BDPh und die Arbeitsgemeinschaften sind gerne eingeladen, ihre Vorstellungen zur Imagewerbung deutscher Vereine hier ins Forum zu stellen.

Aber nicht nur, indem anderen geschrieben wird, was sie zur Rettung der deutschen Philatelie tun sollen, sondern indem sie mitteilen, was sie selbst bisher nicht getan haben und künftig tun werden.

Der BDPh hat 835 Vereine und 78 angeschlossene Gruppen, da werden sicher viele Vorschläge kommen.

Der WPHV hat seine Konzepte bereits in hunderten (tausenden ?) von Beiträgen auf mehreren Foren vorgestellt, seinen Chef Johannes Feifel bitte ich sich erst einmal zurückzuhalten und allen anderen Vereinen den Vortritt zu überlassen.

Auf den Philaseiten sind 270 Vereine und Vorstände sowie 169 Arbeitsgemeinschaften und deren Vorstände angemeldet, sie haben jetzt das Wort.

Gefragt sind auch die Meinungen der Mitglieder, die nicht aus Deutschland kommen, dies sind 959 der insgesamt 5.089 Mitglieder. Personelle und finanzielle Probleme haben auch die Vereine in der Schweiz, Österreich und anderen Nachbarländern in mehr oder weniger grossem Umfang.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11567
https://www.philaseiten.de/beitrag/177652