Thema: Motivmarken mit bunten Bildern hinterlegen ?
Holzinger Am: 24.04.2018 18:28:21 Gelesen: 4055# 13@  
@ opaklaus [#12]

Gäbe es ein „Virtuelles Album“ könnte könnte es durchaus eine für alle offene Plattform für Kreationen und Blattgestaltungen interessierter Mitglieder sein und dem Forum etwas zusätzliche Farbe geben.

Das gibt es doch. :-) Siehe hier:

http://www.philaseiten.de/album/zeigen

Mit "den Leuchttürmen auf Ansichtskarte" kann ich mich noch anfreunden, aber die Hintergründe bei den Schmetterlingen sind doch etwas "gewöhnungsbedürftig". Sicher paßt "Baumrindenhintergrund" zu Schmetterlingen - aber optisch ist es sehr unruhig. Insofern solltest Du - nur für die Öffentlichkeit, nicht für die private Ansicht - über eine andere Darstellung nachdenken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11569
https://www.philaseiten.de/beitrag/177780