Thema: Wie funktioniert PayPal ?
Brigitte Am: 01.05.2018 08:44:31 Gelesen: 5568# 5@  
@ jk [#1]

Hallo Jürgen,

nun hast Du schon eine Menge Infos, die Dir hoffentlich weiterhelfen. Paypal ist eine feine Sache - besonders für Käufer, da diese keine Gebühren an Paypal zu zahlen haben.

Der Verkäufer wird diese jedoch in seinen Verkaufspreis einkalkulieren.

Ich persönlich nutze Paypal gerne als Käufer - es geht schnell, Paypal bucht den Betrag meinem Konto ab und der Verkäufer verschickt i.d.R. auch schneller.

Als Verkäufer nutze ich Paypal für Inland und Europa eher nicht, weil die gleiche Leistung (Überweisung) von den Banken kostenfrei erbracht wird. Guthaben auf Paypal kann täglich auf das eigene Konto übertragen werden.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11601
https://www.philaseiten.de/beitrag/178204