Thema: Bedarfsbriefe mit Blockfrankaturen aus aller Welt
skribent Am: 01.05.2018 15:53:34 Gelesen: 70941# 107@  
Guten Tag,

ein Bedarfsbrief, von dem ich nicht genau weiß, wie er mir zugestellt worden ist.



MiNr. 391/392, Block 13 vom 7. Juli 2000

Der Brief ist am 12. April 2017 in Genf abgestempelt worden und erreichte mich Anfang Mai 2017. Der Absender kommt aber aus Näfels, Glarus.



Auf der Briefrückseite sind Stempelspuren erkennbar, die auf Maschinenbearbeitung hindeuten. Obendrein ist der Umschlag kodiert.

Der Cachet-Stempel darf nicht irritieren, denn der war schon im März 2017 fertig. Wie hat mein Sammlerfreund es bewerkstelligt, dass der Brief in dieser Weise bei mir eintraf?

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9149
https://www.philaseiten.de/beitrag/178243