Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
bayern klassisch Am: 01.05.2018 17:04:35 Gelesen: 71049# 48@  
@ Magdeburger [#47]

Lieber Magdeburger,

spontan musste ich kurz überlegen, ob es nicht doch einen Krieg in der Schweiz gegeben hat, so wie der Brief aussieht, aber auf der anderen Seite hat er 2 Menschenleben hinter sich und die meisten von uns sehen schon am Ende ihres Lebens nicht wirklich besser aus. :-)

Von Magdeburg wird es wohl auch nicht viele Briefe in die Schweiz geben, umgekehrt auch, so dass du froh sein kannst, überhaupt einen zeigen zu können.

Der hier lief über Basel im offenen Transit über Baden, doch hat die badische Bahnpost ihn zu stempeln vergessen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/178250