Thema: Deutsches Reich Germania: Aufdruck bestimmen
danielschwenzer Am: 01.05.2018 23:00:02 Gelesen: 6044# 13@  
Guten Abend,

die Frage nach dem komischen Aufdruck hatte mich nie losgelassen, gelesen hatte ich schon letztes Jahr mal darüber. Irgendwas, ein scheinbares "Erkennen" hat mich nicht losgelassen. Drehen, wie oben, war nicht so falsch. Spiegelt man dazu nochmals, wird die Sache lesbar: In der Mitte _France_ oder _Franco_, unten vielleicht _Belgie_ bzw. _België_. Sicher eine Abstempelung durch Kinderhand, mit etwas (einem Gummi?), das sicher gar nicht zum Abstempeln gedacht war, daher alles verdreht und gespiegelt. - Die Manipulationen nahm ich mit dem "Preview" von Apple vor.

Danke für das schöne Rätsel, schönen Abend.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8525
https://www.philaseiten.de/beitrag/178279