Thema: Besseres Login / Logout auf den Philaseiten
Richard Am: 19.11.2007 22:09:58 Gelesen: 13578# 17@  
@ Pilatus [#15], @ Georgius [#56] und alle mit ähnlichen Problemen.

Die Philaseiten sind nur eine der Internetseiten, die von mir oder meiner Firma betrieben werden. Eine andere ist eine für die Landwirte vor allem aus der Schweinemast- und Ferkelmast, für Weizen und Kartoffeln, und das sind ganz bestimmt keine PC-Experten. Obwohl sich dort bis zu 500 pro Tag einwählen und wir exakt die gleiche Forum Software nutzen, gibt es fast nie Probleme.

Daher meine Bitte: Wer auf seinen PC Probleme mit den Philaseiten hat kann zunächst versuchen, sich über einen anderen PC einzuwählen, nur um festzustellen, ob dort die gleichen 'Fehler' auftreten.

Oft sind es nur falsche Einstellungen im eigenen PC die hier von uns nicht korrigiert werden können. Wenn Sie merken, dass die Fehler auf dem zweiten PC nicht auftreten, liegt der Fehler nicht am Programm, sondern am eigenen PC.

Alle Programmänderungen, auch heute gab es welche und morgen wird es wieder welche geben, die von den meisten nicht bemerkt werden, werden vom Webmaster auf einem anderen PC, von meiner Kollegin und von mir getestet. Damit werden über 90 % aller Fehler gefunden, ein kleiner Rest bleibt, weil ein Profi-Text relativ große Summen kosten würde. Dieser kleine Rest wird oft von mir selbst entdeckt oder von Nutzern der Philaseiten, die mir eine Mail schicken, und dann schnellsten beseitigt.

Die Einwahl über einen zweiten PC zu versuchen ist nur eine Bitte von mir, sie hilft allen Beteiligten dieser Seiten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/84
https://www.philaseiten.de/beitrag/1783