Thema: Belgien: Briefmarken Kataloge und Fachliteratur
zockerpeppi Am: 02.05.2018 21:50:40 Gelesen: 11482# 17@  
Nicht so leicht zu finden:

Nomenclature des Bureaux de Poste de Belgique et du Nord de la France occupés pendant la guerre 1914-1918 von Jean de Bast, 640 Seiten aus dem Jahre 1990.



Eine meiner Errungenschaften der letzten Monate, gefunden bei einem deutschen Händler. Auch wenn das Buch im Augenblick nicht wirklich zum Einsatz kommt, wurde mir von meinem Belgischen Verein bestätigt es sei ein Muss für jeden Belgiensammler in Sachen 14-18. Als Mitglied der Arge Belgien-Luxemburg muss ich gerüstet sein auch wenn meine Sammlung sich im Augenblick eigentlich nur auf die Bankenzensur beschränkt.

beste Sammlergrüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10367
https://www.philaseiten.de/beitrag/178325