Thema: Frankreich: Grenzübergangsstempel
bayern klassisch Am: 15.07.2009 18:21:57 Gelesen: 12264# 7@  
Hallo z4road,

leider hat mich das Schicksal nach Südhessen verschlagen und nicht in die wunderschöne fränkische freie Reichsstadt - niemand bedauert dies mehr als ich!

Danke für dein Angebot, aber dessen bedarf es nicht, denn jeder Sammler sollte einem anderen, der weniger weiß oder Fragen hat, helfen und mit Rat und Tat zur Seite sehen, wo er kann.

Von daher solltest du, wenn du Fragen hast, gerne fragen und bohren - dafür sind Foren doch da. :-)

Die Literatur würde ich dir heute schon zu kaufen ans Herz legen - dafür ist es nie zu früh. Auch solltest du, wenn nicht schon geschehen, in eine ARGE eintreten, denn dort wirst du als Sammler eine große Zahl Gleichgesinnter finden und was kann es schöneres als das geben?

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1609
https://www.philaseiten.de/beitrag/17859