Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Jürgen Witkowski Am: 20.11.2007 11:54:09 Gelesen: 98666# 3@  
@ Richard

Ich bekomme auch jedesmal einen dicken Hals, wenn ich diesen Mist sehe. Das ist übrigens derselbe Anbieter, dem wir schon im Beitrag über die Zeppelinbelegen "bewundert" haben.

Ich begreife micht, wie man für einen derartigen Schund Geld ausgeben kann. Viele Käufer kommen aus dem Ausland. Ob die die Angebote nicht richtig lesen?

Die Abkürzung FFÄ gibt es im Michel gar nicht. Ebay sollte vorschreiben, dass derartige Machwerke mit der Bezeichnung "FÄLSCHUNG ZUM SCHADEN DER SAMMLER" eindeutig gekennzeichnet werden. Aber die sind wahrscheinlich eher an dem beträchtlichen Umsatz des Verkäufers interessiert.

Der Verkäufer mohle http://search.ebay.de/_W0QQsassZmohle ist genau so ein Anbieter. Er bietet, anders als wiesengrab mit seinem Belege- und Nazischund, Nachdrucke seltener Briefmarken an.

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/1790