Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 16.05.2018 11:47:04 Gelesen: 270581# 768@  
Hallo zusammen,

wir sind in einer Jahreszeit, wo gesetzliche Feiertage dazu einladen, ein paar Tage Urlaub zu machen und dabei die gesetzlichen Feiertage mitzunehmen, so jedenfalls habe ich das früher gemacht. So etwas solltet ihr auch mal in Erwägung ziehen. Und nicht nur ich will im Urlaub mit dem Internet nichts zu tun haben, denn das erzeugt nur unnötigen Stress. Vielleicht trifft das auch auf den von euch Gesuchten zu.

Andere Leute werden nachts mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert, ohne dabei ihren PC mitzunehmen. Und nicht jeder hat ein internetfähiges Handy, ich zum Beispiel besitze so etwas nicht, weil ich es nicht brauche.

Versucht einfach in zehn bis 14 Tagen erneut, ihn zu erreichen, vielleicht habt ihr dann mehr Glück.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/179030