Thema: Stempel der Universitäten Bonn und Breslau
Silesia-Archiv Am: 17.05.2018 11:58:44 Gelesen: 4523# 6@  
@ LOGO58 [#4]

Hallo Lothar,

danke für Deine Bemühungen. Inzwischen hat "Michael" ja die Abbildung des Breslauer Stempels geliefert.

Danke Dir auch für das heraussuchen der Bonner Stempel, die ich irgendwie nicht gefunden hatte. Mein Fehler mag sein, dass ich nicht über die Volltextsuche gesucht habe. Die Stempel die Du dankenswerter Weise gefunden hast sind alles Absenderfreistempel, die ohne Zweifel auch Sammelns- und Erwähnenswert sind, allerdings suchte ich wirkliche "Poststempel" mit oder ohne Werbezusatz. Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen.

Nochmals Danke und beste Sammlergrüße
Michael
PS: Melde Dich wenn ich Dir helfen kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11638
https://www.philaseiten.de/beitrag/179095