Thema: Stempel der Universitäten Bonn und Breslau
Silesia-Archiv Am: 17.05.2018 12:02:33 Gelesen: 4507# 7@  
@ sachsen-teufel [#5]

Hallo Michael,

danke für Deine Bemühungen. Inzwischen hat "Lothar" auch noch mal gesucht und nicht mehr gefunden. Schade, dass keine zu finden sind oder es keine gab.

Danke Dir auch für die Abbildung des Breslauer Stempels. Das bringt mich für mein Vorhaben enorm weiter. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen Originalbeleg.

Lothar fand für Bonn Absenderfreistempel, die ohne Zweifel auch Sammelns- und Erwähnenswert sind, allerdings suchte ich wirkliche "Poststempel" mit oder ohne Werbezusatz. Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen.

Melde Dich wenn ich Dir helfen kann.

Nochmals Danke und beste Sammlergrüße aus Bonn
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11638
https://www.philaseiten.de/beitrag/179096