Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
roteratte48 Am: 18.05.2018 09:28:31 Gelesen: 216028# 243@  
@ bayern klassisch [#242]

Hallo Ralph,

hier ein Link zum Empfänger Deines Briefes, Armand Charles Louis Le Lièvre de La Grange; er ist der einzige de la Grange, der sowohl (siehe auch in der Anschrift Deines Briefes) General, Comte und Pair de la France war und (im Gegensatz zu seinem Bruder, der bereits 1836 verstarb) 1845 noch unter den Lebenden weilte. Leider ist die Seite in französischer Sprache - solltest Du Teile daraus in Übersetzung brauchen - lass es mich wissen!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Armand_Charles_Louis_Le_Li%C3%A8vre_de_La_Grange

Grüße an Dich und ins Forum - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/179132